Rabbit-002-Face-Cartoon-Easter-w-Baby

Wir haben den heutigen Tag lange ersehnt, vor allem, weil in letzter Zeit auf Grund von Krankheitsausfällen und mündlichen Prüfungen und Klassenfahrten soviel los war in der Schule.

Meine kleinen Zwerge freuten sich natürlich auch tierisch und jubelten. Als ich jedoch sagte, dass sie jetzt 2 Wochen frei haben (ein Schlauberger rief rein “Gar nicht, wir haben sogar 16 Tage frei!”), verzogen doch ein paar das Gesicht und sagten Herzerwärmendes wie “Ja, aber das heißt auch, dass wir dich 2 Wochen lang nicht sehen!!”.

Hach, was können sie süß sein :-)

Ab in die Osterferien

3 Gedanken zu „Ab in die Osterferien

  • 27. März 2015 um 23:00
    Permalink

    Süß! Ich wünsche dir erholsame und schöne Ferien, ich habe noch zwei Tage (Mo, Di) Schule, ab Mittwoch mach ich dann aber selbst ein Praktikum an einer Grundschule in Hamburg. Ich hab also zu tun! ;)

    Antworten
    • 28. März 2015 um 8:10
      Permalink

      oh schön! haben die denn keine osterferien?? berichtest du mal darüber? viel spaß!!

      Antworten
  • 28. März 2015 um 8:17
    Permalink

    Nein, die haben nur Karfreitag und Ostermontag frei ;) Ja, klar, auf meinem Blog, und danke! :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.