Wow, es haben sich schon soo viele gemeldet!! Wie toll! Ich werde erstmal eine von euch, bei der es von der Anzahl passt, per Mail anschreiben. Ich hoffe, die anderen sind dann nicht enttäuscht. Aber bei so vielen Interessenten würde ich sagen, findet euch doch untereinander zusammen!? Wenn ihr eure E-Mail-Adresse nicht auf die Seite posten wollt, was ich absolut nachvollziehen kann, kann ich euch Folgendes anbieten:

Schreibt mir über Kontakt eine Mail mit der Info, wen ihr gerne kontaktieren würdet, und schickt mir doch gleich einen kurzen Text mit. Dann leite ich diesen Text und eure E-Mail-Adresse an die entsprechende Person weiter.

Und dann würd ich mich natürlich sehr freuen, wenn ihr auf dem Blog kurz berichtet, ob ihr jemanden gefunden habt.

Brieffreundschaften die Zweite

Ein Gedanke zu „Brieffreundschaften die Zweite

  • 13. Oktober 2016 um 16:15
    Permalink

    hallo, ich habe eine 3. Klasse und würde mich über eine Brieffreundschaft sehr freuen. in meiner Klasse sind zur Zeit 11 Mädchen und 10 Jungen. Darunter sind auch 2 Flüchtlingskinder, die noch kein Deutsch können. Vllt hat jemand Lust eine Brieffreundschaft zu beginnen? Wir kommen aus Mainz.
    Liebe Grüße Katrin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.