Liebe Leser,

wie wäre es im neuen Schuljahr mit einer Brieffreundschaft zwischen eurer Grundschulklasse und einer anderen – evtl. auch aus einem anderen Land?

Schaut doch bitte nochmal bei dem Ursprungspost zu den Brieffreundschaften vorbei, dort wurden in den Kommentaren in der letzten Zeit immer noch aktuelle Anfragen gepostet, die auf Antworten hoffen :-)

Vielleicht ist ja was für euch dabei!

Hier geht’s lang! Und dann einfach runterscrollen.

 

Brieffreundschaften zwischen Klassen: neuer Aufruf

2 Gedanken zu „Brieffreundschaften zwischen Klassen: neuer Aufruf

  • 18. Februar 2017 um 9:58
    Permalink

    Hallo!!!
    Ich komme aus Griechenland und unterrichte in einer Sprachschule in Athen. Wir suchen nach Brieffreunden..Meine Schüler sind 10-12 jährige Mädchen und Jungen. Wer möchte uns schreiben?

    Antworten
    • 9. August 2017 um 23:58
      Permalink

      Hey Katerina

      Hat dir schon Jemand geantwortet?
      Falls du noch auf der Suche nach einer Klasse bist, würde ich mich sehr dafür interessieren. Ich habe eine 5.Klasse (also 10/11 Jahre) und unterrichte in der Schweiz. In welcher Sprache möchtest du denn gerne den Brieftausch machen: Deutsch oder Englisch?? Und wie viele seid ihr?
      Freue mich bald mehr von dir zu erfahren.

      Liebe Grüsse, Tanja
      Tanja.Hauptlorenz@schulen-aargau.ch

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.