geht zu Ende und ich verabschiede mich ins wohlverdiente Wochenende! Einmal tiiiiief durchatmen! Und der Laptop bleibt auch einmal aus! Ich gönne mir mal ganz viel Freizeit, Natur und Liebe.

Da kommende Woche nur eine kurze Woche ist, steht die grobe Wochenplanung bereits und – was noch besser ist – da wir am Montag einen Ausflug machen, brauche ich auch keinen Unterricht vorzubereiten. Ich wandere mit meiner Klasse auf einen Bauernhof und wir dürfen uns die Tiere anschauen und ein bisschen auf dem Bauernhof helfen. Da das Gelände zum Besitz der Eltern eines meiner Schüler gehört, und dessen Mutter sehr engagiert ist, dürfen wir sogar noch ein Quiz lösen, das sie eigens für uns erstellt hat. Ist das nicht toll? Ich bin schon richtig gespannt und freue mich auf einen entspannten, lustigen und spannenden Tag mit den Kleinen.

Eine arbeitsreiche Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.