In den letzten zwei Wochen hatte ich sehr viel zu tun, da wir in Kl. 2 verbindliche Elterngespräche statt eines Schulberichts durchführen. Ca. 2 Wochen im Voraus gebe ich den Kindern die Einladung raus und stelle mehrere Tage und Uhrzeiten zur Auswahl. Im Brief sollen die Eltern dann die Uhrzeiten durchstreichen, zu denen sie NICHT kommen können. Das gibt mir die Möglichkeit, die genaue Zeit, zu der ich die Eltern einlade, in den Rücklaufzettel einzutragen und zwar in eins der Felder, das nicht durchgestrichen wurde. So spare ich Papier und es ist für die Eltern übersichtlich. Ich habe euch mal eine Vorlage, die man beliebig anpassen kann, hochgeladen.

Elterngespräche Einladung

Elterngespräche: Einladung
Markiert in:                

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.