In Baden-Württemberg ist die erste Schulwoche geschafft, andere Bundesländer fiebern schon fast wieder auf die Herbstferien hin!

So oder so – Freitag ist einfach mein Lieblingstag :-D

 

Da hab ich einen entspannten Mittag vor mir, und weiß genau, dass ich noch zwei freie Tage habe, um abzuschalten und mich vorzubereiten. Ich persönlich sitze Sonntags morgens oder nachmittags nochmal am Schreibtisch, um mich auf die kommende Woche vorzubereiten. Freitags mittags und Samstags ist dafür „schulfrei“.

Seit einiger Zeit muss ich feststellen, dass wir Freitags abends kaum noch ausgehen. Dabei war früher der Freitag Abend die absolute Partyzeit! Dem trauere ich aber gar nicht nach – im Gegenteil. Ich freue mich auf einen entspannten Freitagabend auf dem Sofa, eingekuschelt in meine Decke und auf einen guten Film. Meistens schlafe ich dann schon in der Hälfte ein ;-)

Samstags hingegen bin ich dann motiviert, mich mit Freunden zu treffen und auszugehen. Aber auch seltener als früher. Öfter gehen wir liebend gern schön essen oder treffen uns bei jemandem Zuhause.

Wie ist das bei euch? Lasst hören! Und dann habt ein schööööönes Wochenende!!!

oder

 

 

 

 

 

Wochenende: feiern oder ausruhen? :-)

Umfrageergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Endlich Wochenende!!

Ein Gedanke zu „Endlich Wochenende!!

  • 15. September 2017 um 17:47
    Permalink

    Ich bekenne: Ich bin ab Freitag Mittag Couch -potatoe! Eine schöne Tasse Tee und meine Lieblings-Kekse und schon ist fast der ganze Stress und Ärger der Woche vergessen! Ich arbeite meistens Samstag Nachmittag wieder für die neue Schulwoche! Manchmal muss dann auch noch der Sonntag dran glauben, aber das versuche ich zu vermeiden! Denn den Sonntag möchte ich auch schulfrei halten! Wir haben noch zwei Wochen bis zu den Herbstferien! Also schon Endspurt!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.