Liebe Leser,

ich suche Kollegen, die Interesse haben, an meinem stets wachsenden Blog als Gastautoren mitzuwirken.

Das kann ganz flexibel sein: wenn du eine Idee hast, worüber du schreiben möchtest, sagst du mir kurz bescheid, damit ich diese mit bestehenden Inhalten abgleichen kann. Dann schreibst du einen Beitrag und ich veröffentliche ihn unter deinem Namen (kann natürlich auch ein Pseudonym sein). Inhalte für Beiträge können alles sein, was mit Schule zu tun hat: Unterrichtsideen, Methoden, Inhalte, Projekte, Schüler- und Elternarbeit, Classroom Management, Rituale, Materialempfehlung…

Was ich nicht veröffentlichen möchte, sind private Erlebnisse, die konkret mit Eltern, namentlichen Schülern oder gar der Schulleitung zu tun haben.

Aber ansonsten bin ich für alles offen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte, völlig ungezwungen und flexibel auf Freiwilligenbasis beim Bunten Klassenzimmer mitzuwirken. Ich kann euch leider kein Honorar bieten, aber dafür eine Plattform zum Austauschen von Ideen, und eine Möglichkeit, Feedback einzuholen und tausende Kollegen zu erreichen.

Schreibt mir einfach!

Gastautoren für den Blog gesucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.