Das Bunte Klassenzimmer hat sich im letzten halben Jahr super entwickelt. Immer mehr Leser finden auf unseren Blog und viele kommentieren auch, was mich besonders freut!

Auch durch die neuen Gastautoren FrauUrbi, Jörg und Marta kam neuen Wind in den Blog. Ihre Serien sind super gut angelaufen.

Um noch mehr Lehrer und Lehrerinnen zu erreichen, ist BuntesKlassenzimmer seit dem 10. Juni auch auf Facebook vertreten. Und nun kommt ihr ins Spiel, liebe Leser: Liked uns auf Facebook, was das Zeug hält, teilt Beiträge, kommentiert oder benutzt den Hashtag #buntesklassenzimmer.

Nur mit eurer Hilfe können wir noch mehr Kollegen und Interessierte auf unseren Blog aufmerksam machen. Und durch eine größere Leserschaft werden auch die Diskussionen untereinander angeregt und wir bekommen alle noch mehr Einblicke in andere Klassenzimmer!

Also, helft mit: klickt einfach rechts oben in der Sidebar „Seite gefällt mir“ oder besucht die Facebook-Seite direkt unter https://www.facebook.com/BuntesKlassenzimmer/.

Herzlichen Dank! Eure Diana

Ich brauche euren Support!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.