Auch im neuen Jahr findet ihr auf BuntesKlassenzimmer.de wieder viele Tipps und Anregungen rund um den Unterricht und das Schulleben. Eine große Säule des Blogs sind die Anzeigen “Brieffreundschaften gesucht”.

In den letzten beiden Monaten wurden wieder einige neue Gesuche gepostet. Wer also Interesse daran hat, mit einer anderen Klasse eine Brieffreundschaft einzugehen, schaut doch gerne mal in die Anzeigen: KLICK.

(Bitte nicht hier unter diesen Beitrag posten, da das Ganze sonst unübersichtlich wird.)

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr BuntesKlassenzimmer.de und wünsche allen Lesern ein glückliches und gesundes Jahr 2018!

Eure Diana

Klassen für Brieffreundschaften gesucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.