Heut früh blättere ich die Werbeprospekte durch, da entdecke ich bei LIDL schöne Lernspiele aus Holz!

Hier im Südwesten gibt es diese für kleines Geld ab kommenden Montag. Ob die Aktion bundesweit ist, weiß ich leider nicht.

Die Spiele sind gut geeignet für Vorschulübungen oder für ein Freiarbeitsregal in Klasse 1. Es gibt ein ABC zum Zuordnen, ein Körperpuzzle und ein Zahlendomino mit Bildern und Ziffern.  Die Spiele sind ansprechend gestaltet, wie ich finde, und bieten sicher eine gute Haptik aufgrund des Holzes.

Bei diesem Post handelt es sich nicht um einen Werbebeitrag. Ich habe keinerlei Verbindung zum genannten Discounter.

Habt ein schönes Wochenende! Eure Diana

Lernspiele für Klasse 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.