Ich bin soooo genervt von den älteren Schülern, die sich absolut idiotisch verhalten und sich bei auferlegten Konsequenzen dann aber sowas von ungerecht behandelt fühlen!!! Sie motzen, sie zicken, sie verlangen, dass man sie umhätschelt und umtätschelt. Aaaarrrgggh!!!

Wenn sie dann noch denken, sie müssen rumdiskutieren, dann ist es bei mir echt vorbei.

Gar nicht erst auf die Diskussion einlassen! – ist da mein Motto. So und so sind die Regeln, an die habt ihr euch nicht gehalten, dafür gibt es die Konsequenz und Punkt. Manchmal werden die Schüler zwar dann echt ungehalten, reagieren sich aber meistens auch relativ schnell wieder ab. Ich hoff mal, dass sich ihr Hormon- und Adrenalinspiegel morgen wieder normalisiert hat…!

Dagegen sind meine 2. Klässler grade richtig zahme Lämmchen und megasüß! :-)

Pubertäre Irrungen und Wirrungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.