… gibt es eine Menge: ich hab WRS-Prüfungen zu korrigieren, eine Klassenarbeit, einen Test, mein Projekt für die Projektwoche zu planen und ein neues System für die selbständige, selbstorganisierte Arbeitszeit in meiner 2. Klasse überdenken und umsetzen. 

Wie arbeitet ihr diesbezüglich? Habt ihr fest installierte Wochenpläne oder gar welche über mehrere Wochen? Habt ihr Wochnbhausaufgaben? Differenzierungsmaterial in drei Niveaus? Inputphasen und Vertiefung? Kompetenzraster? Lernwegelisten? 

Viel zu bedenken und zu tun. Aber vor allem steht erst einmal abschalten, entspannen und ein Buch lesen ganz oben auf meiner Liste. 

In diesem Sinne: Frohe Pfingsten! 

To do’s in den Ferien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.