Wenn ihr eine Frage, ein Anliegen oder einen Wunsch habt, zu welchem Thema ich mal etwas schreiben soll, dann einfach hier ein entsprechendes Kommentar hinterlassen :-)

6 Gedanken zu „Leser-Wünsche

  • 28. Mai 2015 um 21:43
    Permalink

    Hallo, ich bin erst jetzt auf deinen Blog gestoßen, finde ihn aber wirklich toll. DAnke für die Einblicke. Es wäre super, wenn du mehr zum Selbstorganisierten Lernen (wie du das machst/planst) schreiben könntest. Danke!!
    Herzliche Grüße
    Ines

    Antworten
  • 22. August 2015 um 13:51
    Permalink

    Hallo,
    ich bin sehr interresiert daran, wie du ganz am Anfang in den ersten Wochen der 1. Klasse die Hausaufgaben notierst. Hast du ein Hausaufgabenheft? Schreibt ihr das Datum? Arbeitest du mit Symbolen, usw.
    Vielen Dank!

    Antworten
    • 23. August 2015 um 17:22
      Permalink

      Liebe Sara, eigentlich komme ich erst in einigen Tagen dazu… Oder ist es für dich dringend, weil du bald anfängst?

      Antworten
      • 29. August 2015 um 13:47
        Permalink

        Reicht in ein paar Tagen, die Bayern sind ja immer die letzten…
        Danke, dass du was dazu schreiben wirst!

        Antworten
  • 8. September 2015 um 10:11
    Permalink

    Liebe Diana,

    ich lese deine Beiträge sehr gerne! Mich würde interessieren, wie du in Englisch (Sek) mit Dialogen arbeitest und ob du ein Vokabelheft führst.
    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten
  • 20. September 2015 um 13:25
    Permalink

    Hallo Diana,
    ich hab mal wieder eine Bitte: Könntest du mal etwas über die richtige Stifthaltung schreiben? Ich dieses Jahr eine erste Klasse, in der nur drei Kinder den Stift im Tripodengriff halten.
    Achtest du auf so etwas? Wie gehst du mitn anderen Stifthaltungen um, usw. ?
    Eilt aber nicht.
    Vielen Dank!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.