Ab in die Osterferien
Wir haben den heutigen Tag lange ersehnt, vor allem, weil in letzter Zeit auf Grund von Krankheitsausfällen und mündlichen Prüfungen und Klassenfahrten soviel los war in der Schule.
Meine kleinen Zwerge freuten sich natürlich auch tierisch und jubelten. Als ich jedoch sagte, dass sie jetzt 2 Wochen frei haben (ein Schlauberger rief rein “Gar nicht, wir haben sogar 16 Tage frei!”), verzogen doch ein paar das Gesicht und sagten Herzerwärmendes wie “Ja, aber das heißt auch, dass wir dich 2 Wochen lang nicht sehen!!”.
Hach, was können sie süß sein :-)
Süß! Ich wünsche dir erholsame und schöne Ferien, ich habe noch zwei Tage (Mo, Di) Schule, ab Mittwoch mach ich dann aber selbst ein Praktikum an einer Grundschule in Hamburg. Ich hab also zu tun! ;)
oh schön! haben die denn keine osterferien?? berichtest du mal darüber? viel spaß!!
Nein, die haben nur Karfreitag und Ostermontag frei ;) Ja, klar, auf meinem Blog, und danke! :)