Buntes Klassenzimmer in neuem Gewand

Nicht erschrecken, das bunte Klassenzimmer steckt seit heute in einem neuen Gewand! Das kam recht spontan, nachdem ich wirklich schon laaaange unzufrieden mit dem alten war. Heute mittag hat es mich dann plötzlich gepackt, und ein paar Dinge sind auch sicher noch nicht fertig und müssen noch angepasst werden. Ich hoffe, es ist immer noch eine gute Lesbarkeit gegeben – wenn nicht, gebt mir bitte eine Rückmeldung!

Ich wollte es einfach ein bisschen moderner haben und mir war auch wichtig, dass man auf einen Blick die Beiträge anklicken kann, die bisher einfach am meisten Interesse wecken.

Eure Diana

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Willy sagt:

    Hallo,
    ich finde die neue Websitegestaltung auch sehr übersichtlich, deine Arbeit hat sich also gelohnt, allerdings stört mich persönlich die komplett schwarze Fläche über dem Menü, hier fände ich ein Hintergrundbild schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.