Der Lugert-Verlag, der die Zeitschrift “Popmusik in der Grundschule” herausbringt, bietet zur Zeit einen kostenlosen Download eines Materials an.

Und zwar wird eine kurze Rhythmusschulung in Form einer Bodypercussion-Übung vorgestellt, die sich sowohl als kurze Bewegungspause für zwischendurch als auch als Begrüßungsritual eignet.

 

Hier kommt ihr zum Download ->

Solche und weitere Linktipps poste ich hauptsächlich auf meiner Facebook-Seite, weil ich sie über diese Plattform einfacher teilen kann. Wenn ihr also an solchen Tipps interessiert seid, liked unsere Seite auf Facebook. Dort findet ihr bereits allerlei Linktipps zu Bewegungspausen für zwischendurch.

Hier geht’s zur Facebook-Seite von BuntesKlassenzimmer.de ->

Gratis-Download Bodypercussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.