Muttertagsgeschenk: Herzblumen basteln

Ich hab mich – wie jedes Jahr aufs Neue – umgesehen, was wir zum Muttertag basteln könnten. Da ich meine Klasse im 4. Jahr führe, muss ja jedes Jahr eine neue Idee her ;-)

Gestolpert bin ich dann über eine Bastelarbeit, die wirklich süß und zugleich super raffiniert ist.

Und zwar geht es um eine Papierblume, deren Blüte in Herzform aufklappbar ist, sodass man in die Mitte etwas Nettes reinschreiben kann. Diese Blüte wird an einen Strohhalm geklebt und verziert.

Die genaue Anleitung inkl. Video und Bastelvorlage findet ihr unter “www.easypeasyandfun.de”. Viel Spaß beim Nachbasteln!

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Barbara sagt:

    Danke für den Tipp, sehr nett !!! LG Barbara

  1. 12. Mai 2017

    […] Ich hab mich – wie jedes Jahr aufs Neue – umgesehen, was wir zum Muttertag… … Vollständiger Beitrag: Muttertagsgeschenk: Herzblumen basteln […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.