Ich bin eine grooooße Schnäppchenjägerin, vor allem zur Zeit was Kinderkleidung und Spielzeug angeht. Glücklicherweise gibt es auch zahlreiche Webseiten, die auf Rabatte, Coupons und Schnäppchen hinweisen.

Nur für Lehrer hab ich so eine Seite nicht gefunden!!

Gedacht, getan – absofort findet ihr bei Facebook meine neue Seite “Lehrer-Schnäppchen”. Dort poste ich täglich neue Schnäppchen, Aktionen, kostenloses Material und und und, welche für Lehrerinnen und Lehrer interessant sein könnten.

Mir geht es dabei überhaupt nicht darum, Geld zu verdienen – nur bei den allerwenigsten Links wird unser Team eine mini Provision bei einem Klick bekommen. Und in dem Fall sind diese Links auf jeden Fall deutlich gekennzeichnet. Vielmehr soll diese Seite einfach eine Hilfe für euch darstellen! Vielleicht ist ja mal zufällig etwas dabei, was ihr euch sowieso gerne kaufen wolltet und nicht wusstet, dass es reduziert ist.

Also schaut mal rein, liked die Seite und gebt sie gerne an Freunde und Kollegen weiter.

 

KLICKT HIER ->

 

Falls ihr von einer Aktion wisst, gebt mir gerne bescheid, dann teile ich sie gerne für alle!

Eure Diana

Neues Projekt: Lehrer-Schnäppchen

2 Gedanken zu „Neues Projekt: Lehrer-Schnäppchen

  • 13. Oktober 2018 um 14:24
    Permalink

    Liebe Schnäppchenjäger,
    der (unter oben aufgeführtem link) Magnetabroller von Betzold lohnt leider überhaupt nicht, weil die Magnete kaum Kraft haben geschweige ausdauernd gut magnetisch haften.
    Nur so alsInfo!

    Antworten
    • 13. Oktober 2018 um 14:58
      Permalink

      Hallo Karen, danke für die Info! Ich habe andere Erfahrungen gemacht und für einfache Blätter oder laminierte Schilder oft diese Magnete in Gebrauch. Kommt wahrscheinlich stark darauf an, was man aufhängen will.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.