Persönliche Neuigkeiten

Hier ist in den letzten Wochen eine große Ruhe eingekehrt, wenngleich der Blog immer noch gut besucht wird, was mich natürlich freut. Ich möchte mich aber doch mal wieder persönlich melden und auch gleich dazusagen, dass der Blog nicht “tot” ist, sondern weiterleben wird ;-) nur eben nicht in den nächsten Wochen.

Der Grund ist glücklicherweise ein sehr erfreulicher, über den ich bisher gut geschwiegen habe. Wir erwarten in Kürze noch einmal Nachwuchs! :-)

Ich befinde mich bereits im Mutterschutz und hatte die letzten Wochen natürlich viel mit dem Nestbau zu schaffen und genieße auch noch die letzte Zeit, in der ich mich ausruhen kann.

Ihr könnt weiterhin auf dem Blog stöbern, lesen und auch kommentieren, ich bemühe mich, Kommentare immer mal wieder freizuschalten! Bitte seht mir nach, dass Mails, gerade Anfragen bezüglich Klassenbrieffreundschaften, im Moment nicht beantwortet werden können.

Für die stressige Zeit, die gerade in den Schulen stattfindet, mit Zeugnissen schreiben, Klassenkonferenzen, Empfehlungen und Elterngesprächen, wünsche ich euch die nötige Kraft und ein gutes Durchhaltevermögen!

Wir hören uns bald wieder. Eure Diana

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Nimm dir Zeit mit deiner Familie und genieße sie . Das ist das Wichtigste und Kostbarste im Leben.
    Elisabeth

  2. Ida sagt:

    Was für tolle Neuigkeiten!
    Dann nimm dir alle Zeit, die du für euch und deine Familie brauchst! Denn die gibt dir keiner wieder!
    Liebe Grüße aus Niedersachsen

  3. Annegret sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Genieß die gemeinsame Zeit mit der Familie und für euren gemeinsamen Weg ganz viel Glück und Freude.

    Annegret

  4. Jule sagt:

    Liebe Diana,

    herzlichen Glückwunsch zum baldigen Geschwisterchen für KInd Nummer 1! Für die bevorstehende Geburt wünsche ich dir “einen guten Rutsch” und dass es gut flutscht ;)
    Genieße die Momente inmitten der gewachsenen Familie und lass Schule tatsächlich Schule sein!

    Viele liebe Grüße

    Jule

  5. Anonymous sagt:

    Alles Gute für die nächste Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.