Wer liest denn hier noch mit?

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

im Dezember 2014 erschien auf diesem Blog der erste Beitrag. Seither sind 670 Artikel erschienen, und 1.732 Kommentare freigeschaltet worden.

Also 7 Jahre buntesklassenzimmer.de!! Wahnsinn. Ich kann es selbst kaum glauben.

In diesen vielen Jahren gab es natürlich Zeiten, in denen ich mal mehr, mal weniger aktiv hier war – was vor allem an meinen zwei Kindern lag, die in mein Leben getreten sind. Nun bin ich nach 20 monatiger Elternzeit wieder in den Dienst eingestiegen und habe auch das Schreiben für den Blog wieder aufgenommen. Denn es macht mir nach wie vor Spaß und der Blog ist auch mittlerweile für mich zu einem wichtigen Archiv meiner Unterrichtspraxis geworden. Natürlich sehe ich an den Statistiken, dass der Blog immer noch gut besucht ist. Jedoch gibt es in der letzten Zeit seehehr wenig Resonanz.

Deshalb heute die Bitte: wenn du mitliest, lass doch mal einen Kommentar da; egal ob hierunter oder unter einem anderen Beitrag. Das würde mich soooo sehr freuen!

Alles Gute für euch!
Eure Diana

Nachtrag: Jetzt kamen schon ein paar ganz liebe Rückmeldungen von euch, ich freu mich!! Herzlichen Dank.

Das könnte dich auch interessieren …

32 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Hallo Diana!
    Ich lese immer gerne mit und freue mich über deine Inspirationen.
    LG Uli

  2. Anonymous sagt:

    Hallo! Ich lese immer noch mit. 😊
    LG Katharina

  3. Anonymous sagt:

    Ich schaue durch Grundschulblogs immer wieder bei dir rein und lasse mich dann von älteren Beiträgen inspirieren.

  4. Anonymous sagt:

    Ich lese immer wieder sehr gerne bei dir mit! :-)

  5. Lotto-Fee sagt:

    Hallo,
    ich lese hier immer wieder gerne mit und habe schon tolle Anregungen gefunden!
    Viele Grüße, Lotto-fee

  6. Anonymous sagt:

    Liebe Diana,
    schon lange besuche ich deinen Blog regelmäßig und freue mich darüber, nun wieder öfter von dir zu hören bzw. zu lesen. Deine Artikel mit den vielen tollen Tipps haben sich schon so oft als sehr hilfreich erwiesen. Vielen Dank!!!

  7. Anonymous sagt:

    Danke für diesen wundervollen Blog! Ich lese hier immer mal wieder und freue mich über die vielen Anregungen, die ich immer wieder finde. LG Kara

  8. Jule sagt:

    Welcome back, liebe Diana!

    Auch ich lese immer wieder gerne deine Beiträge, muss aber ehrlich gestehen, dass ich manchmal schlichtweg zu faul bin, einen Kommentar da zu lassen. Sorry! Ich weiß, dass das echt gemein ist und dass das Bloggerleben eigentlich auch davon “lebt”. Ich gelobe Besserung!

    Liebe Grüße

    Jule

  9. Anonymous sagt:

    Ich lasse mich gern inspirieren :)

    LG Sabrina

  10. Anonymous sagt:

    Hallo!
    Ich lese hier immer sehr gerne mit, auch wenn ich nur selten kommentiere. Vielen Dank für deine tollen Ideen.
    Liebe Grüße
    Bettina

  11. Anonymous sagt:

    Hallo aus Hamburg, ich lese auch regelmäßig mit und lasse mich immer wieder inspirieren!
    Danke für Deine Beiträge!
    Viele Grüße C.

  12. Anne sagt:

    Liebe Diana,
    natürlich lese ich noch mit und ich finde deine Ideen und Anregungen super hilfreich und wertvoll. Vielen Dank für alle deine Energie, Kreativität und Zeit, die du da hineinsteckst. Leider bin ich auch viel zu oft zu bequem um etwas zu schreiben. Leider ….
    Deshalb an dieser Stelle: 1000 Dank!!!
    Liebe Grüße
    Anne

  13. Anonymous sagt:

    Ich lese auch immer wieder einmal mit! Danke. LG AStrid

  14. Anonymous sagt:

    Liebe Diana,
    ich lese weiterhin gerne auf deinem Blog. Mach weiter so :)

  15. Anonymous sagt:

    Liebe Diana,
    ich bin auch weiterhin dabei und freue mich über deine Ideen und Praxistipps.
    LG Rita

  16. Annika sagt:

    Ich lese immer wieder mit, vor allem wenn ich auf der Suche nach Inspiration für meinen Unterricht bin, benutze ich die Suchfunktion deines Blogs und schaue, ob du Tipps, Literatur, Material oder ähnliches dazu hast ! Danke für deine mühevolle Arbeit hier!

  17. Anonymous sagt:

    Liebe Diana,

    meinen VorrednerInnen kann ich mich nur anschließen – deine Beiträge sind eine Bereicherung unseres Unterrichts! Auch ich lese immer wieder gerne mit und freue mich, dass du deine Erfahrungen und dein Material teilst!

    Mach bitte weiter – unser Unterricht wird vor allem auch durch den gegenseitigen Austausch lebendig und vielfältiger. Immer nur in der eigenen Suppe köcheln… – das macht auf Dauer keine Freude.

    Ganz lieben Dank an dich, deine tollen Ideen und die Freude, diese zu teilen!

    Herzliche Grüße sendet dir
    Kajara

  18. Lena sagt:

    Liebe Diana,

    ich finde deinen Blog super. Ich komme immer wieder zurück auf dein Material und die Ideen. Ich bin begeistert!

  19. J. Herrmann sagt:

    Hallo, ich stöbere gern hier und hole mir inputs. Danke für deine Ideen!

  20. Nicole sagt:

    Liebe Diana, ich verfolge deinen Blog nicht ganz regelmäßig, aber ich clicke deine Artikel auf der Seite grundschulblogs immer wieder an, wenn die Themen gerade zu meiner Klasse bzw. zu meinem Fachunterricht passen. Ich kann gut verstehen, dass man gelegentlich auch gerne persönliches Feedback möchte. Das hält die Motivation aufrecht – mehr als eine Statistik. Aber du kennst ja unseren Alltag, der stressig ist und wo man sich oft dann nicht die Zeit nimmt… LG, Nicole

  21. Kathi sagt:

    Ich lese auch nach wie vor mit und freue mich über neue Ideen und das Erinnern an alte ;-)

  22. Anke sagt:

    Hi,
    ich habe deinen Blog vor nicht allzu langer Zeit entdeckt und schaue gerne immer wieder rein.
    LG
    Anke

  23. Petra sagt:

    Lese sehr gerne bei dir! Alles Gute! LG Petra

  24. Samantha sagt:

    Ich bin auch gerne hier dabei und immer dankbar für die Tipps und Inspiration!

  25. Anonymous sagt:

    Wie schön, dass du weitermachst. Ich freue mich darüber, denn ich habe hier schon tolle Anregungen mitgenommen. Alles Gute für dich, liebe Grüße Agnes

  26. Bianca sagt:

    Hallo Diana,

    hin und wieder verbringe ich Abende mit einer gemütlichen Tasse Tee auf dem Sofa und durchforste diverse Blogs. Dabei bist auch du immer ganz vorne mit dabei!

    Mach weiter so. Hin und wieder aktiv, hin und wieder off. Die Mischung ist gut :)

    Liebe Grüße aus Hessen!!!

  27. Matthias sagt:

    Hey!

    Ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben, da ich doch hin und wieder hier reinschaue und mich dann oft länger in dem vielfältigen Info-Angebot hier verheddere. ^^

    Danke und liebe Grüße aus der Steiermark (AUT)!
    Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.