Wir machen Pause

Ruhe und Erholung sind wichtig, um unsere Batterien wieder aufzuladen. Deshalb gönnen wir uns über die Weihnachtsferien eine Blog-Pause. Falls Artikel veröffentlicht werden, sind es welche aus dem Archiv.

Dem Ein oder Anderen geht es vielleicht so wie mir: in den letzten drei Wochen waren so unglaublich viele Termine, von Klassenkonferenzen und Teambesprechungen bis hin zu Klassenweihnachtsfeiern und Kollegiumsfeiern… dann müssen nach den Ferien schon die Zeugnisse fertig sein. Ich komme mir mal wieder vor, als bräuchte ich mindestens eine Woche völlige Ruhe – ohne Termine, ohne irgendwen zu sehen. Leider wird sich das nicht in die Tat umsetzen lassen, im Gegenteil. Die Feiertage stehen bevor und damit drei Tage voller Familie und Feierlichkeiten (was ja schön ist – aber nach dem ganzen Stress der letzten Wochen denke ich erstmal “puhhh…”).

Mir ein paar Tage Freiraum zu schaffen in den Ferien, auch “kindfrei”, um vielleicht mal in die Sauna gehen zu können oder zu lesen, das ist mein großes Ziel. Was habt ihr euch vorgenommen?

Ich wünsche euch allen eine schöne Ferienzeit, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in ein gesundes Jahr 2019!

Eure Diana

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.